African Fashion Night 2022

KIRA Kinderkollektion für einen guten Zweck

Am 22. Mai 2022 durften wir zum ersten Mal an der African Fashion Night 2022 unsere exklusive Kinderkollektion vorstellen. Die Kleider aus traditionellem Wax Print Stoff wurden handgefertigt von unseren Lehrlingen in Guinea. 

Präsentiert wurden Ihnen die Kleider von den talentierten Kindern der Afro-Tanzgruppe Café au Lait. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Kleider flossen in unser Ausbildungszentrum.

Die African Fashion Night

Die im 2018 gegründete African Fashion Night ist eine der führenden Modeveranstaltungen in der Schweiz, die afrikanische und afrikanisch inspirierte Designtalente, Künstler:innen und Unternehmer:innen fördert und zusätzlich unterstützt.

Die AFN zielt darauf ab, Bewusstsein und Wertschätzung für Afrikas aufkeimende Modeindustrie auf den internationalen Markt zu bringen.

Die AFN ist ein kulturelles Ereignis, das allen Teilnehmer:innen und Gästen einen Mehrwert bietet, indem es die Vernetzung, die Förderung, den Austausch von Erfahrungen und Wissen innerhalb der Gemeinschaft und der Unternehmenswelt unterstützt.