Laufende Projekte

Unsere laufenden Projekte

Unser Ausbildungszentrum bietet Jugendlichen aus armen Familien und Waisen einen Ausbildungsplatz. In der ersten Phase haben bereits 12 Lernende mit ihrem Bildungsgang angefangen. Während drei Jahren erlernen die Jugendlichen einen im Land relevanten Beruf wie Friseur/in oder Schneider/in. Darüber hinaus werden sie auch nachhaltig zur Selbstständigkeit erzogen. Unser Ziel ist es, dass sie nach ihrer Ausbildung einer eigenständigen Tätigkeit nachgehen können oder eine Anstellung finden.

Um allen Kandidatinnen und Kandidaten eine qualifizierte Ausbildung zu ermöglichen, benötigt das Bildungszentrum weitere Ausrüstung wie Nähmaschinen, Nähsets, Coiffeur Set, Stoffe etc., die wir nur mit Ihrer Hilfe finanzieren können. Alternativ können Sie auch Patenschaften für einzelne Schüler übernehmen.

Durch eine Spende an den Verein können Sie erreichen, dass sich das Leben der Kinder zum Besseren wendet.